zur index-seite

namaste!
land & leute
map overview
guidebook
trekking
reiseberichte
visual gallery
bücher shop
nepal links
interaktives forum
himalaya
von eric valli
gebundene ausgabe - 272 seiten
knesebeck - geo


dach-der-welt.de meint
spektakuläre bilder einer wilden, geheimnisvollen landschaft sowie einfühlsame porträts der bewohner des himalaya füllen dieses album von èric valli und entwerfen das facettenreiche bild einer fernen, eigenartigen lebenswelt. im zusammenspiel von umfassend recherchierten essays und authentischer fotografie präsentiert das buch die schönheit des himalaya und den kosmos jener menschen, für die er eine harte heimat ist. der wohl beste bildband, den es über diese region gibt. tipp!
bücher shop
übersicht
reiseführer
trekking guides
mount everest
reiseberichte
bildbände
sonstiges
cd-rom/video
lonely planet
loose verlag
nepal
von g. bequin
geb. - 256 Seiten
hirmer


dach-der-welt.de meint
ein sehr aufwendiger bildband, der besonders für leute geeignet ist, die zum ersten mal nach nepal reisen. ein teil des buches widmet sich den zahlreichen kunst- und kulturdenkmälern im kathmandu tal, besonders natürlich in den städten kathmandu, bhaktapur und patan. ein anderer teil zeigt die faszination der bergregion mit seinen zahlreichen achttausendern. bereichert wird der bildband durch viele informationen über das land und seine bewohner.

weitere bildbände: 1 | 2 | 3 | 4
© 2002 by tim leichter - all rights on photos, design & programming reserved
you are visitor no. -
write email news ticker website info