zur index-seite

namaste!
land & leute
map overview
guidebook
trekking
reiseberichte
visual gallery
bücher shop
nepal links
interaktives forum
sieben jahre in tibet
von heinrich harrer
taschenbuch - 447 seiten
ullstein


dach-der-welt.de meint
in seinem mehr als drei millionen (!!!) mal verkauften buch schildert der autor seine flucht nach tibet nach dem 2. weltkrieg und seine begegnung mit dem dalai lama. er beschreibt ein tibet, das es nach der besetzung der chinesen nicht mehr gab. ein sehr faszinierendes buch, das die kultur und das leben der tibeter eindrucksvoll beschreibt. spannender als der ohnehin schon sehr gute film!
bücher shop
übersicht
reiseführer
trekking guides
mount everest
reiseberichte
bildbände
sonstiges
cd-rom/video
lonely planet
loose verlag
rund um den annapurna
von a. stevenson
tb - 318 seiten


dach-der-welt.de meint
das annapurna massiv ist die drittgrößte und gleichzeitig wohl meistbesuchte gebirgskette der welt. von pokhara aus wandern jährlich viele trekker einmal um diesen landschaftlich faszinierenden teil des himalaya. der autor beschreibt in seinem unterhaltsamen buch diese trekking-tour mit all ihren schwierigkeiten und höhepunkten. als vorbereitung für eine ähnliche tour genauso geeignet wie einfach nur zur unterhaltung.

weitere reiseberichte: 1 | 2
© 2002 by tim leichter - all rights on photos, design & programming reserved
you are visitor no. -
write email news ticker website info