zur index-seite

namaste!
land & leute
map overview
guidebook
trekking
reiseberichte
visual gallery
bücher shop
nepal links
interaktives forum
essen
in keinem anderen ort nepals macht es soviel spaß esssen zu gehen wie in pokhara. vielleicht mal abgesehen von kathmandu. man findet restaurants jeder art und es gibt nichts schöneres, als sich morgens in eine der bakerys direkt an den see zu setzen und zu frühstücken. abends sucht man sich das restaurant meist anhand dreier gesichtspunkte aus:

1. was will ich eigentlich esssen?
2. welche leute will ich sehen (oder nicht)?
3. welcher neue hollywood film läuft hier?


pokhara
übersicht
phewa lake
lakeside
damside
innenstadt
trekking
rafting
übernachtung
essen
transport
insider tipps
pyramid
nettes restaurant mit leckeren pizzas. der nette inhaber war schon einmal in deutschland und freut sich, wenn er deutsch sprechen kann.

lhasa
gutes und billiges tibetisches essen in lakeside süd.

once upon a time
vielfältiges gutes essen mit rooftop. mittlere preiskategorie.

german bakerys
am ufer des sees in lakeside nord gibt es zwei leckere german bakerys, wo man super frühstücken kann. leider habe ich die namen vergessen (paul! kannst du dich erinnern?). sind aber nicht zu verfehlen.

zurück nach manakamana weiter nach jomosom
© 2002 by tim leichter - all rights on photos, design & programming reserved
you are visitor no. -
write email news ticker website info